Sankt Wendeler Ü40 Party Treff!

Gemeinsam zur Ü40 Party Sankt Wendel! Jetzt Gleichgesinnte ab 40 finden!


david ü40 Sankt Wendel

Über mich
ich bin ein Inder!!also, wer auf der Suche nach etwas exotisches, bin ich der richtige:-D ich bin auch schwarzhautig, also für Rassisten bin ich ein schlechter Wahl:-D..jetzt hast du vielleicht verstanden, ich bin ein humorvoller Mensch, der auch ein gute Zuhörer auch ist. ich fühle mich sehr wohl und zufrieden in Deutschland und bin auf der Suche nach nicht nur die Menschen mit gleiche Chemie sondern auch etwas neues zu erleben.also weiter über mich, ich bin 175 groß, 76 KG sportliches Aussehen.ich mache gern Sport, reise gerne mit meinem Auto..ich unterhalte gerne mit Menschen vielleicht daher habe ich die Sprache so gut gelernt. ich meinte dass ich ein einfacher Mensch bin und schreib mir einfach mehr kennenzulernen. ich bin auch interessiert auch neue Fremdsprache zu lernen..es macht mir einfach Spaß:-) PS: ich koche gerne und wenn jemand interessiert an indisches Kochen, meld dich:-D
Hobbys
Reise, Sport, Musik,Treffen und die andere Interesse habe ich schon beschrieben:-)
Wünsche
ich bin auf der Suche nach einer Frau. Alter spielt bei mir keine Rolle.. wir können uns erstmal schreiben, danach telefonieren und wenn alles gut geht dann vielleicht treffen!!:-) einfach meld dich und dann kann ich dir ein Bild von mir schicken:-)
Interessen
Yoga, Partys, Bowling, Cabrio Tour, Erotisches, Fremdsprache lernen, Basketball, Singletreffen, Singen, Musik - Oldies, Dating, Autos, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Flirten, Chatten, Deutschland, Blind Date
Mit david Kontakt aufnehmen!
Oberthal | Namborn | Nohfelden | Marpingen | Tholey | Nonnweiler | Ottweiler | Freisen | Gimbweiler | Hahnweiler
Weitere Mitglieder