Karlshulder Ü40 Party Treff!

Gemeinsam zur Ü40 Party Karlshuld! Jetzt Gleichgesinnte ab 40 finden!


Konrad ü40 Karlshuld

Konrad ü40 Karlshuld
Über mich
Die Zeit des wartens habe ich satt. Seit 6 Jahren bin ich mit meinen erwachsenen Kindern alleine, da es meine Frau vorgezogen hat, in eine bessere, schmerzfreie und schönere Welt zu gehen. Ich bin ein sehr spontaner und auch erlebnissüchtiger Mensch, was aber nicht heissen soll, dass ich nicht auch gerne alleine und zurückgezogen sein kann. Ich liebe grundsäztlich alle Menschen und auch Tiere, den jeder ist es Wert zu leben und auf unserer schönen Welt zu sein!
Hobbys
Ausflüge die nicht geplant sind. Viel auf und teils auch im Wasser sein. Rad fahren und Biergärten besuchen.Und auch meine Arbeit in der Firma mit den 4 Ringen. Mich über meine Kinder freuen, wie sie ihr eigenes Leben in die Hand nehmen und um ihre Rechte kämpfen. Meine zwei kleinen Kampfhunde, wie sie täglich um das Futter und ihr Gewicht kämpfen (da bin ich eigentlich auch ein Kampfhund)!
Wünsche
Ein harmonisches aber auch interessantes und etwas Abenteuerliches Leben. Die Gesundheit und Frieden aller Menschen und eine bessere Politik in unserem Land. Das sich die Menschen mehr auf einander zugehen trauen um lustig zu sein und sich gegenseitig helfen.
Interessen
Tanzen, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Konrad Kontakt aufnehmen!
Berg im Gau | Neuburg an der Donau | Weichering | Brunnen | Rohrenfels | Langenmosen | Ingolstadt | Bergheim | Karlskron | Königsmoos
Weitere Mitglieder