Estenfelder Ü40 Party Treff!

Gemeinsam zur Ü40 Party Estenfeld! Jetzt Gleichgesinnte ab 40 finden!


Markus ü40 Estenfeld

Über mich
Ich bin Markus 46 und sehr Jung geblieben und mòchte gerne neue Leute Kennlernen da ich neu in Wùrzburg bin und erstmal ankommen muß ich liebe gute Gespràche mit ein Glass Wein und ich mag gerne Tanzen oder einfach nur Spazieren gehen ich bin ein Dickkopf und mòchte gerne durch die Wand mit mit mein Kopf aber I'm grunde bin ich ein Herzlicher Mensch Der Das Herz an der richtigen Stelle hat.
Hobbys
Kochen Tanzen Dart Bolling Kino Essen gehn Musik Schwimmen
Wünsche
Ich mòchte einfach Leute Kennlernen die erlich und Natùrlich sind und sich nicht verstellen und nicht Das sind was Sie meinen den die habe ich zu genùge ich mòchte jemanden der in Schlechten zeiten und auch guten Zeiten da ist
Interessen
Gleitschirmfliegen, Kino, Tanzen, Dart, Wellness, Spieleabend, Kochen, Billard, Bowling, Freizeitparks, Wasserski, Karaoke, Biergarten, Volksfest, Ernährung, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Tanzen - Salsa, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Chatten, Disco, Aktionen abends, (NEU) Vanlife, (NEU) Freundschaft plus, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Kürnach | Unterpleichfeld | Rimpar | Hausen bei Würzburg | Oberpleichfeld | Prosselsheim | Güntersleben | Rottendorf | Dettelbach | Gerbrunn
Weitere Mitglieder